Feb 182012
 

Am Samstag den 18. Februar um 14:00 war es endlich soweit. Der erste Angelwettkampf in der neuen Saison konnte auf dem Eis stattfinden. Trotz des bereits seit zwei Wochen angekündigten Termins waren nur 9 aktive Teilnehmer dabei. Schnell fand sich jedoch auch noch etwas Laufpublikum am offenen Feuer mit heißem Glühwein zusammen. Die Fangergebnisse waren wie erwartet eher mager. Die ersten drei Plätze machten Losensky, Patzek und Karczewski (in dieser Reihenfolge) mit insgesamt 5 Fischen unter sich aus und wurden dafür mit sehr hochwertigen Preisen belohnt. Der Rest der Sportsfreunde ging trotz der hohen Motivation ohne einen einzigen Fisch leer aus…

 Veröffentlicht von am 18. Februar 2012 um 20:00

 Antworten

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.