Apr 052022
 

Endlich ist es wieder soweit.

Der Anglerverein lädt am 14.04.2022 zum Osterfeuer ein.

Pünktlich um 19:00 Uhr wird das Feuer entfacht. Für Speisen und Getränke ist gesorgt.

Wir freuen uns auf euch.

 Veröffentlicht von am 5. April 2022 um 08:39
Sep 072021
 

Wir haben alles gegeben. Diesmal war es knapp wie lange nicht mehr und erst die letzte Einzelwertung brachte die Entscheidung. Dennoch beglückwünschen wir unsere Senziger Sportsfreunde zu einem weiteren Sieg in Folge.
18 Kg Senzig, 15 kg Zeesen.

 Veröffentlicht von am 7. September 2021 um 09:01
Feb 182021
 

Liebe Sportsfreunde,

wir haben die Eisdecke genutzt und begonnen, die über die Jahre verbogenen Stangen an den Steg-Kahnstellen zu ziehen. Unser Ziel ist es, mit dem Stegaufbau die Stangen neu zu Setzen.
Bitte verzichtet auf Alleingänge. Genaueres wird bekannt gegeben.

Tilo

 Veröffentlicht von am 18. Februar 2021 um 12:32
Dez 302020
 

Liebe Mitglieder,

Wir wünschen euch und euren Familien ein guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt gesund und viel Erfolg bei der nächsten Fischwaid.

Euer Vorstand

 Veröffentlicht von am 30. Dezember 2020 um 15:01
Jul 022020
 

Hallo Sportsfreunde,

Nachdem so langsam wieder Normalität bei uns eingekehrt ist, ein Hinweis zu unseren weiteren Veranstaltungen.

Unser Paarangel findet wie geplant am 18.07.2020 statt. Leider wird unser Sommernachtsball nicht stattfinden. Wir möchten uns aber trotz allem nach dem Angeln in kleiner Runde zusammen setzen.

Alle anderen Hegefischen und Arbeitseinsätze finden wir geplant statt.

 Veröffentlicht von am 2. Juli 2020 um 14:52
Jun 262020
 

Bis auf weiteres finden alle Angelveranstaltungen unseres Veranstaltungsplans wieder statt. jedoch gelten besondere Hygieneregeln:

  • Teilnehmen darf, wer keine Krankheitssymptome der Krankheit Covid-19 (z.B. erhöhte Temperatur, trockener Husten, Durchfall…) aufweist
  • Teilnehmen darf, wer seit 14 Tage nicht im Kontakt zu nachweislich infizierten Personen stand
  • Die Namen der Teilnehmer werden wie gehabt protokolliert, damit ist im Infektionsfall eine Rückverfolgbarkeit der Infektionskette gegeben
  • Bitte immer einen Mindestabstand von 1,5 m zu anderen Personen einhalten
  • Falls keine freie Angelplatzwahl vorliegt, findet die Angelplatzvergabe durch das Ziehen von Einweg-Losen statt, bitte einzeln an den Lostisch treten!
  • Die Geräte-Hütten bitte nur einzeln betreten

Ein Merkblatt der Regeln kann hier herunter geladen werden.

 Veröffentlicht von am 26. Juni 2020 um 09:13
Jun 152020
 

Sport

Erlaubt: Sport in und auf allen Sportanlagen ist erlaubt, solange er kontaktfrei erfolgt. Die Betreiber müssen die Einhaltung der allgemeinen Abstands- und Hygieneregeln sowie die Steuerung und Beschränkung des Zutritts und des Aufenthalts sicherstellen. Wenn beim Sport gemeinsame Geräte benutzt werden, müssen diese regelmäßig desinfiziert werden, außerdem sollen sich die Sportler regelmäßig die Hände waschen, Hallen sollen zudem gelüftet werden. Der Wettkampfbetrieb darf unter den genannten Hygienebestimmungen stattfinden. 

Das bedeutet im Umkehrschluß:

unser nächstes Hegefischen sollte bis auf Widerruf am 27.06.2020 stattfinden.

 Veröffentlicht von am 15. Juni 2020 um 11:56